Seminare

Seminar: langsamer - tiefer - näher

Seminar: langsamer - tiefer - näher

Weißt Du noch, wie es sich anfühlt, völlig entspannt, genährt und umsorgt zu sein?

Langsamer, tiefer, näher versus schneller, höher, weiter. Für mich schließt das eine, dass andere nicht aus. Ich empfinde es als ideale Verbindung. In meiner Erfahrung erreichst du deine Wünsche, Ziel und Visionen, in dem du erst mal langsamer wirst. Dich selbst immer intensiver und tiefer kennenlernst und näher und näher deinem innersten Kern kommst. Deiner Quelle aus Kraft, Energie und Weisheit.

Während dieser intensiven Zeit für dich, eignest du dir leichte und alltagstaugliche Praktiken an, um 'bewusster Creater' deines Lebens zu werden.

Durch das tägliche Anwenden der verschiedenen Möglichkeiten kommst du dir nah und verstehst tief und tiefer deine warums. Du schaust liebevoll und dankbar in die Vergangenheit, die dich zu einem wunderbaren Wesen geformt hat. Du darfst deine inneren Anteile intensiver kennenlernen, um sie in dein Herz aufzunehmen. Themen mit Vater, Mutter, 'schwierigen' Mitmenschen und 'Knöpfedrückern' in deinem Leben werden beleuchtet und verwandelt. In diesen Begegnungen löst du Verstrickungen und erkennst, aus welchem Grund es so war, wie es war. Somit kommst du ins Vergeben und in deine Freiheit. Das Bearbeiten des negativ empfunden ist oftmals ein 'Meilenstein' in der Ent-Wicklung.

Ein weiteres wichtiges Thema, um deine Freiheit zu leben, ist die Beschäftigung mit deinem Ende hier auf Erden. Damit du später einmal in Liebe die Dimensionen wechseln kannst, erkundest du, was du noch erleben willst und lässt 'hätte ich doch nur' hinter dir. Du schaust liebevoll in die Zukunft, richtest dich neu aus, um dann ganz im Jetzt zu leben.

Es wird intensiv und gut. Ich freu mich.

Die nachfolgenden Seminarthemen sind mögliche Angebote an dich. Du wählst die Punkte aus, die für dich wichtig sind.

Du gehst langsam Tag für Tag tiefer und lässt geschehen, was aktuell sein darf. Du gehst ausschließlich in deinem Tempo und erlaubst dir das Mögliche.

Seminarkern
Dein Seminar beginnt am 17. August 2019 um 16:30 h und endet am 25. August 2019 um 14:30 h mit 46 Seminarstunden
Seminarpreis 945,00 € in Wasmuthhausen mit Silke Margarete Kraus

Das Seminarhaus liegt idyllisch und absolut ruhig im sanften Hügelland, genau an der Nahtstelle der waldreichen Haßberge und dem schönen Coburger Land. Durch die Randlage zwischen Bayern und Thüringen ist dieses ganze Gebiet sehr heil geblieben. Mit ihren Bächen und Quellen, Höhlen und Heilsteinen, Burgruinen und alten Kultplätzen gehört die Gegend sicherlich zu den inspirierendsten Deutschlands.

Für die Zimmerreservierung wende dich bitte direkt an das Seminarhaus.
Seminarzentrum Schloß Wasmuthhausen, Schloßberg 18, 96126 MAROLDSWEISACH
Telefon 09567-208, Webseite www.schloss-wasmuthhausen.de



© Silke Kraus 2019