herz

Berührungs-Traum

Berührungs-Traum
Du liebst Leichtigkeit und Lebensfreude und magst diese kraftvoller aktivieren und mehren? Dann leg dich auf meine warme Massageliege und lass dich vom Meeresrauschen und meinen Händen zu tiefer Regeneration führen.

Deine Haut verwöhne ich mit einem hochwertigen Körperöl, welches die Poren deiner Haut frei atmen lässt. Meine gezielten Massagebewegungen öffnen deine Gelenke, lockern deine Muskeln und Faszien und beleben den Fluss deiner Körpersäfte.

Während du in dieser verwandelnden Berührungskunst 'badest', wird dein Körper beweglicher und geschmeidiger.

Langsame, sanfte und beruhigende Massagestriche fließen über deinen Körper und wechseln sich mit dynamischen, kraftvollen und tiefgehenden Berührungen ab.

Auch die wellen- und spiralförmigen Bewegungen sowie der bewusste Einsatz meines Atems, unterstützen dich, körperliche und energetische Blockaden zu lösen und dein spirituelles Herz zu befreien.

Von deinen Haarwurzeln bis zu deinen Zehenspitzen verwöhnen dich meine Hände, Unterarme und Ellbogen, damit deine Lebensenergie wieder kraftvoller fließt. Dein Kopf wird klarer und freier und so kannst du wieder mehr Wissen aufnehmen.

Diese harmonisierende, vitalisierende und tiefgehende Körperarbeit ist in der Lage, deine Lebenskraft und deine Lebenslust zu aktivieren, zu stärken und ja … dein ganzes Wesen 'zum Leuchten' zu bringen.

Vielleicht stehst du im Leben gerade vor einem Neubeginn, hast intensive Aufgaben zu bewältigen oder suchst Unterstützung um leichter durch einen anspruchsvollen Prozess zu gehen, dann wird dir dieses wunderbare Ritual der LomiLomi 'Oluea Massage eine traumhaft reinigende Begleitung sein und dich zu neuer Bewusstheit führen.

Ich werde mit Freude, deine schnatternden Gedanken und dunklen Wolken verscheuchen, deine spirituellen Ohren öffnen, deine Sonne putzen, dich die sanften Tritte einer sich gemütlich rekelnden Katze spüren lassen und mit dir wie ein Surfer über die Wellen des Meeres reiten.

LomiLomi bedeutet 'besonderes Berühren' und der Zusatzname 'Oluea 'die Lasten, die auf dir ruhen zu verringern' und zeigt dir, welche Stilrichtung ich anwende. 'Oluea ist ursprünglich und tiefgehend. 'Oluea ist wenig verbreitet und nicht europäisiert. Ich verwende wenig Öl um dich und deinen Körper in der Tiefe zu erreichen. Ziel ist es, dass du wieder in deine ganzheitliche Balance findest.

Ein weiteres, für mich zentrales Element von 'Oluea ist die innere Haltung von Respekt, Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, sozialer Kompetenz und Freude den anderen zu berühren und zu dienen.

Auch verklebte Schulterblätter werden befreit. Unsere Schulterblätter, unsere sogenannten Flügel stehen für unsere Freiheit. Ein Masseur sagte einmal zu mir „Ihre Schulterblätter sind verklebt, damit müssen Sie leben‟. Das war damals total niederschmetternd für mich! Und heute ... heute muss ich gar nichts, sondern darf mit 'Oluea deine Flügel putzen, damit du wieder 'fliegen' kannst.

Während der Massage ist dein Körper mit einem weichen Tuch geschützt, bis auf den Bereich der gerade behandelt wird. Du trägst deinen Slip und dein Intimbereich wird nicht berührt. Bitte komm frisch geduscht oder dusche bei mir, wenn du von unterwegs kommst.

Die Behandlungszeit beträgt 165 / 225 Minuten und beinhaltet Vorgespräch, hawaiianisches Heilgebet, Massage (130 / 190 Minuten), Nachruhephase und Nachgespräch.

Deine Investition in dich: 155,00 € für 2,75 Stunden
Deine Investition in dich: 220,00 € für 3,75 Stunden

Wenn du es einrichten kannst, empfehle ich dir nach der Behandlung ausschließlich eine Verabredung mit dir selbst und Muße.

Erlebe den kraftvollen Tanz des Meeres und lass dich berühren.



Silke Margarete Kraus
Potenzial ღ Entfaltung ღ Coaching
Raum Wesenskern

Zeegendorf · Josefstraße 30 · 96129 Strullendorf

Festnetz 09505 6658 · Handy 0160 58 38 880
silke@silke-kraus.de · www.silke-kraus.de

© Silke Kraus 2019